War das ein schöner Vormittag, den ich bei der kleinen Malea und ihren Eltern beim Neugeborenenshooting verbringen durfte! Es wurde viel gekuschelt und geschmust und zwischendurch gab es natürlich auch Pausen für die kleine Maus. Viel Zeit und eine entspannte Atmosphäre sind mir bei den Babyshootings sehr wichtig.

Danke für ein paar wunderbare Stunden bei euch zu Hause und euer Vertrauen in mich!

Familienfotos Outfits

Die drei haben helle Farben gewählt und ihre Outfits perfekt aufeinander abgestimmt. Mit beige, creme und weiß macht ihr nichts falsch und die Fotos wirken zeitlos, neutral und schön hell.

Familienfotos mit Baby

Wichtig beim New-born Baby Shooting ist es mir, für euch Erinnerungen an diese besondere Zeit festzuhalten. Neben den Babyfotos möchte ich auch Details festhalten: die kleinen Babyfüße und -hände … so winzig ist euer kleiner Schatz nie wieder! Aber auch Familienfotos finde ich super wichtig. Deshalb machen wir auch Bilder von euch zusammen: sowohl als frischgebackene Familie zu dritt, als auch nur Baby und Mama und Baby mit Papa. So habt ihr einen schönen Mix!

Babyfotografie zuhause

Hört man den Begriff “Babyfotografie”, dann denkt man schnell an Neugeborene in kleinen Eimern oder Körben mit Kostümen, kitschigen Engelsflügeln oder Strickmützchen. Aber es geht auch anders: in der natürlichen Neugeborenenfotografie entstehen schöne Babyfotos bei euch zuhause - in eurer gewohnten Umgebung, in der sich alle Pudelwohl fühlen. Ich biete zwar auch Bilder in meinem schönen Studio in Kierspe an, aber wenn es die Situation nicht anders zulässt und ihr gern Zuhause bleiben möchte, komme ich euch natürlich auch in euren eigenen vier Wänden besuchen.

Share this story

KOMMENTARE Erweitern -