qualität, nostalgie, wertschätzung

Meine premium alben und fotoaufsteller

kontakt

premium-Fotoalbum.

eure vorteile

Qualität

01

ab 299,-€

Meine handgefertigten Alben sind absolute Premiumqualität: farbechte Bilder ohne Verblassen, gestochen scharfer Druck. Dicke hochwertige Seiten mit 800g/m², die nicht einreißen. Durch die schöne Flachbindung geht nichts vom Bild verloren, denn ihr habt große Doppelseiten ohne Mittelfalz.

Bei mir bekommt ihr nur das Beste vom Besten. Nur so können eure Bilder richtig wirken.

Let's go!

Lass uns zusammen das für euch perfekte Fotoalbum gestalten!

Exklusivität

02

1. Album Guide von mir erhalten

2. bestellung aufgeben

Anders als herrkömmliche DIY-Alben sind meine Premium Fotoalben nur exklusiv als FotografIn bestellbar.

3. lieblingsbilder aussuchen

4. design wird von mir erstellt

5. euer feedback

Bequem

03

6. änderungen und druck

7. ihr erhaltet euer album

In meinem übersichtlichen Album Guide findet ihr alle Infos zusammengetragen, die ihr braucht. Den lästigen Teil von "wo fange ich an?" und dem Vergleichen und Recherchieren der unzähligen Anbieter könnt ihr überspringen. Das habe ich bereits für euch erledigt. Ihr dürft euch auf den spaßigen Teil beschränken: eure absoluten Lieblingsbilder aussuchen. Ich erstelle das Design für euch, kommuniziere mit dem Hersteller, prüfe das Produkt und sende es euch zu.

8. lebenslange freude!

Persönliche Note

04

Du hast meinen album guide mit allen infos noch nicht erhalten?

Nehmt individuelle Anpassungen vor: bestimmt Größe, Material, Farbe und Beschriftung.

schreib mir

ODER ... CHECK THIS OUT!

TRIPLEX

Der Foto-Aufsteller

Triplex

DIE PERFEKTE GESCHENKIDEE

ab 80€

Dieser hochwertige Aufsteller ist die perfekte Alternative für einzelne Fotos im Bilderrahmen und bringt eure besonderen Erinnerungen optimal zur Geltung. Eine tolle Geschenkidee und schöne Dekoration für euer Zuhause. Die Bilder haben eine Größe von 15 cm x 23 cm und sind in einem hochwertigen Umschlag gedruckt, dessen Material und Farbe ihr frei wählen könnt!

kontakt

Besonders schön für Baby- und Familienfotos!