Weil euer Hochzeitstag nur 1x passiert und diese einzigartigen Momente nicht wiederholbar sind. Eure Hochzeitsfotos halten die Erinnerungen daran lebendig und werden noch für eure Enkelkinder ein wertvoller Familienschatz sein.

seh ich auch so!

It's about YOU!

Ich glaube daran, dass hinter jedem Paar eine einzigartige Geschichte und Persönlichkeit steckt. Deshalb ist es mir besonders wichtig, euch kennenzulernen und zu verstehen, was eure Herzen höher schlagen lässt. Jede Liebe hat ihre eigene Essenz und ich möchte diese in meinen Fotos festhalten. Ob ihr romantisch seid, abenteuerlustig, cool, modern, verrückt oder einfach nur füreinander bestimmt - eure Geschichte verdient es, erzählt zu werden.

01

Meine Bilder sind authentisch. Warum? Weil ihr in Bewegung seid und so echte Emotionen entstehen, weil ihr nicht stocksteif und mit eingefrorenem Gesicht in die Kamera grinst, sondern echte Freude ausstrahlt.

02

Lockere, ästethische Bilder und Posen, die zu euch passen. Schluss mit klischeehaften Hochzeitsbildern, auf denen Hände ein romantisches Herz formen oder Pärchen Bäume umarmen.

by your side

vom getting ready

bis zur party

Am liebsten begleite ich euren kompletten Hochzeitstag: von der Aufregung am Hochzeitsmorgen über den First Look, die emotionale Trauung, das lockere Beisammensein mit euren Liebsten, perfect light beim Sonnenuntergang bis hin zur ausgelassenen Party am Abend.

03

02

01

Vertrauen

Stil

Erfahrung

Ich möchte visuelle Schätze festhalten, die so zeitlos sind wie die inspirierenden Geschichten dahinter. Mein Stil ist modern, lebendig und warm. Mein größtes Ziel ist es, Bilder zu schaffen, die man fühlen kann und die zu euch passen.

Mit meiner offenen Persönlichkeit schaffe ich schnell eine vertraute Atmosphäre und bin mit Freude, Empathie und Fröhlichkeit als unaufdringliche stille Beobachterin Teil eurer Hochzeitsgesellschaft, denn: Die besten Fotos entstehen, wenn sich die Menschen wohl und verstanden fühlen.

Ich habe bereits die verschiedensten Situationen hinsichtlich Wetter, Stimmung, Location, Licht und Zeit erlebt. Meine Erfahrungen helfen mir dabei zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und jederzeit den besten Spot für euer Foto zu sehen, auch wenn ich eure Location im Vorfeld nicht kenne.

Experience

kontakt

your biggest cheerleader und foto-buddy! Eure beraterin in allen themen rund um die schönsten fotos.

if you're happy, i'm happy!

feedback meiner paare

"Schon bei unserem ersten Kennenlernen haben wir uns durch ihre herzliche Art sofort wohl gefühlt. Auch am Tag unserer Hochzeit hat sie uns ziemlich schnell die Aufregung vor der Kamera nehmen können. Sie war immer an der richtigen Stelle und konnte so wirklich tolle Momente einfangen."

mehr rezensionen lesen