Paare

1 4

it's about you and your story

Niemand ist wie du und kein Paar ist wie ihr. Ihr seid besonders und genauso sollen eure Fotos sein. Egal, ob frisch verliebt, gerade verlobt oder schon seit Ewigkeiten ein Team. Pärchenfotos sind eine wunderbare Möglichkeit, eure ganz eigene Love Story in Bildern festzuhalten. Ob ihr wild und verspielt oder eher ruhig und romantisch seid; meine liebste Aufgabe ist es, genau diesen Charakter eurer Beziehung durch Bilder sichtbar zu machen und eure Persönlichkeit festzuhalten. Mit Fotos, auf denen ihr euch wiedererkennt und die euch widerspiegeln.

Ich bearbeite all eure Fotos in meinem einheitlichen Stil. Das bedeutet, dass ihr von mir keine unbearbeiteten Bilder bekommt, denn: ohne die Bildbearbeitung wäre mein Fotoprodukt einfach nicht fertig und komplett.

Die Farbgebung dabei ist eher leicht warm als kühl, eher gedeckt als knallig und qualitativ hochwertig!

Ganze fotostrecken

Paarshooting bei köln im sonnenuntergang

engagement shooting mit lisa und rené

Sommerliches sunsetshooting in meinerzhagen

Paarfotos für die Hochzeits-Einladungen - Wahner Heide Köln

Kennenlern-Fotoshooting mit

Caro und Chriso

ansehen

coming soon

coming soon

Das Wichtigste ist für mich, dass euer Fotoshooting entspannt und stressfrei verläuft. Deshalb werdet ihr von mir im Vorfeld bereits gut vorbereitet und beraten. Ich habe in den vergangenen Jahren bereits unterschiedlichste Menschen vor der Linse gehabt und kann durch meine Erfahrung die richtigen Hilfestellungen geben, damit ihr euch während der Fotosession selbstsicher fühlt.

Müssen wir Erfahrung vor der Kamera mitbringen?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

01.

Überhaupt nicht! Die meisten meiner Paare standen vor unserem Shooting noch nie vor der Kamera. Ihr braucht nicht nervös sein - ich leite euch durch unser Shooting und sorge dafür, dass ihr gut ausseht. Ihr bekommt von mir immer wieder kleine Aufgaben und Hilfestellungen, damit ihr euch jederzeit gut aufgehoben fühlt. Eure einzige Aufgabe: genießt die Zeit zusammen, habt Spaß und lasst euch darauf ein!

Um welche Uhrzeit entstehen die schönsten Fotos?

02.

Wenn ihr euch Fotos im Sonnenuntergang wünscht, ist die ideale Zeit dafür in den 60 Minuten vor Sonnenuntergang an einem sonnigen Tag. Tagsüber kann extreme Sonne unschöne, harte Schatten verursachen. An einem wolkigen Tag hingegen lassen sich den ganzen Tag über wunderbare Fotos schießen.

Was ziehen wir an?

03.

Die Hauptsache ist, dass ihr euch wohl und nicht verkleidet fühlt. Am schönsten sind natürliche, neutrale Farben (weiß, grau, beige, braun oder Khaki) ohne zu wilde Muster, große Aufdrucke oder Markennamen. So bleiben eure Fotos zeitlos und passen gut zu meiner Bildbearbeitung. Sprecht euch ab, damit eure Outfits miteinander harmonieren. Vor eurem Shooting bekommt ihr von mir einen ausführlichen Outfit Guide!

Mehr Infos erhaltet ihr nach eurer anfrage über mein kontaktformular. via whatsapp stehe ich euch bei kurzfristigen fragen jederzeit zur verfügung und berate euch gern!

infos und preisE erhalten