Newborn

1 8

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

was ich fotografiere

Babybauch

Newborn

Familie

Ich bearbeite all eure Fotos in meinem einheitlichen Stil. Das bedeutet, dass ihr von mir keine unbearbeiteten Bilder bekommt, denn: ohne die Bildbearbeitung wäre mein Fotoprodukt einfach nicht fertig und komplett.

Die Farbgebung dabei ist eher leicht warm als kühl, eher gedeckt als knallig und qualitativ hochwertig! Temporäre Veränderungen wie Pickel oder Hautschüppchen retuschiere ich bei euch und eurem Baby gern weg,

wenn ihr das möchtet.

Ganze fotostrecken

neugeborenen-fotos in meinem studio

hello babygirl! newborn homestory

winterliches babybauchshooting in meinerzhagen

Diese 5-köpfige Familie hat mich in meinem Fotostudio in Kierspe besucht.

Natürliche Neugeborenenfotos im eigenen Wohnzimmer.

Ein wunderschönes, verschneites Shooting in meiner Lieblingslocation.

coming soon

ansehen

ansehen

Erfahrung

Das Wichtigste ist für mich, dass euer Fotoshooting entspannt und stressfrei verläuft. Deshalb werdet ihr von mir im Vorfeld bereits gut vorbereitet und beraten. Am Shootingtag selbst nehmen wir uns so viel Zeit, wie wir eben brauchen und kleine Pausen zum Wickeln, Stillen, Füttern sind für mich selbstverständlich. Meine Zutaten für schöne Shootingergebnisse sind Ruhe, Geduld, Empathie und eine angenehme Atmosphäre. Wenn Geschwisterkinder dabei sind, nehmen wir uns zu Beginn Zeit, miteinander warm zu werden, damit sich alle willkommen und sicher fühlen. Ich habe in den vergangenen Jahren bereits unterschiedlichste Menschen vor der Linse gehabt und kann durch meine Erfahrung die richtigen Hilfestellungen geben, damit ihr euch während der Fotosession selbstsicher fühlt.

Mein Studio

In meinem Studio haben wir genug Platz und Licht, um schöne Fotos von euch im gemütlichen, hellen "Homestory-Stil" zu zaubern. Das Sofa für Bilder von euch als Familie, kuschelige Ecken für euer Baby und auch ganz neutrale weiße Hintergründe für cleane Fotos. Meine Wärmelampe macht es euerm kleinen Schatz besonders muckelig! Natürlich könnt ihr euch auch in Ruhe zurückziehen zum Stillen, Wickeln und Umziehen.

Worum es in den newborn fotoshootings geht

Geschwister

Baby Portraits

Euer Baby

Portraits

Details

Familie

Wann ist der beste zeitpunkt für neugeborenen fotos?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

01.

Die ersten 14 Tage sind der optimale Zeitpunkt für das typische Neugeborenen-Fotoshooting. In dieser Zeit schlafen die kleinen noch viel und sind entspannter als in den darauffolgenden Wochen, wenn Bauchweh, Wachstumsschübe oder Babyakne Thema werden können. Prinzipiell lassen sich aber in jedem Alter schöne Bilder zaubern - der optimale Zeitpunkt hängt von euren Vorstellungen und Wünschen ab. Gern berate ich euch dabei.

welche ssw ist gut geeignet für ein babybauch-fotoshooting?

02.

SSW 32 - 35 ist erfahrungsgemäß optimal für das Babybauchshooting. Ob das auch für dich passt, ist ganz individuell. Schön ist es, wenn der Babybauch gut sichtbar ist und du dich beweglich und wohl in deiner Haut fühlst.

Das strahlst du auch auf den Bildern aus.

wo fotografieren wir?

03.

Eure Babybauch- oder Familienfotos schießen wir gern

draußen - zum Beispiel in der Heide, im Wald, am Wasser

oder zwischen Wiesen und Feldern.

Das Neugeborenen Shooting findet entweder in meinem Fotostudio in 58566 Kierspe statt oder bei euch Zuhause.

Mehr Infos erhaltet ihr nach eurer anfrage über mein kontaktformular. via whatsapp stehe ich euch bei kurzfristigen fragen jederzeit zur verfügung und berate euch gern!

infos und preisE erhalten

Follow me on Instagram