Hello! Ich bin Caro

your biggest cheerleader und foto-buddy!

30 Jahre alt, aus Meinerzhagen im Sauerland und Vollzeit Fotografin.

Caro Knabe Fotografin aus Meinerzhagen

Ich bin gelernte Bankkauffrau, habe International Business in Köln studiert und danach im Marketing gearbeitet — gehe aber komplett in der kreativen Arbeit als Fotografin auf und habe hiermit meine Leidenschaft gefunden!

Selbstständig zu sein war schon immer ein großer Traum von mir.

Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeitsreportagen, Paar- und Familienshootings und natürliche Neugeborenenfotografie.

Meine Fotos sind für mich die beste Art, mich kreativ auszudrücken und Gefühle darzustellen, für die ich nur schwer Worte finde. Dabei ist mein großes Ziel, Momente haltbar zu machen, das JETZT gefühlte authentisch einzufangen, damit ihr es beim Betrachten der Bilder wieder fühlt. Wie bei einem Duft, der uns innerhalb von Sekundenbruchteilen zurückholt in diese eine Erinnerung.

Hochzeiten begleite ich seit 2021 und - can't help it... - mir treibt es jedes Mal die Tränen in die Augen, wenn sich meine Hochzeitspaare ihr persönliches Eheversprechen geben und sich mit strahlenden Augen ihre gemeinsame Zukunft ausmalen. Ich stecke mein ganzes Herz in die Fotografie und bin so in den wichtigsten Momenten eures Lebens mit Liebe zum Detail, Spaß und Professionalität an eurer Seite.

Mein Warum

mehr

have a look:

meine

Photography

facts

ich hab einen bachelor in

Kamera hersteller

Sony

International Business

lieblings-motiv?

lieblings-fotozeit

glückliche Menschen

Sunset

wedding faves

foto-ausbildung oder quereinstieg?

Freie Trauungen

Quereinstieg und learning by doing

hoch- oder querformat?

how i get through a 12-h-wedding

Coke Zero

Hoch

1000+

212

140+

70+

Stunden hochzeitsfotografie allein in 2022

fotoshootings

fotografierte

Hochzeitsreportagen

freudentänze

Was meine hochzeitspaare sagen

say hEY!

let's meet!