Hochzeiten

1 12

Das Schönste am Fotografieren ist für mich, all den kleinen, fast unsichtbaren Momenten, Blicken und Gefühlen ihren eigenen Raum zu schaffen und sie für immer einzufangen. Meine Mission ist es, eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen und für euch Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen, sodass ihr auch in 50 Jahren beim Betrachten eurer Hochzeitsfotos die Gänsehaut, das ein oder andere Tränchen und die Gefühle von damals, von eurem großen Tag, nicht zurückhalten könnt. Ich möchte eure Hochzeit so festhalten wie sie passiert: authentisch und echt. All die Lacher, Freudentränen, die liebevollen Blicke, Glückwünsche, Umarmungen, Überraschungen, laute und leise Momente. Dabei ist mir ein freundschaftliches Verhältnis zu euch besonders wichtig.

Let's Connect

wann ihr mich buchen solltet

04

03

02

01

hochzeit & fotos

vorfreude

kennenlernen + buchung

eure anfrage

An eurer Hochzeit begleite ich euch und bin mit Empathie, Herz und Expertise als Freundin an eurer Seite. Es entstehen lebendige und natürliche Fotos eures großen Tages. Bereits 48 Stunden später erhaltet ihr i.d.R die ersten Bilder in einer praktischen Onlinegalerie. Eure vollständige Reportage bekommt ihr nur wenige Wochen später.

Jetzt heißt es Vorfreude genießen! Bis zu eurem großen Tag bin ich via WhatsApp für euch erreichbar und unterstütze euch als Beraterin für die schönsten Hochzeitsfotos bei eurer Planung! Kurz vor eurem großen Tag besprechen wir nochmal die wichtigsten Details, damit an eurer Hochzeit alles glatt läuft und ihr euch um nichts mehr Gedanken machen müsst.

Wir sprechen via Videocall oder in meinem Büro in Kierspe über eure Fragen und Wünsche, den Ablauf eures Hochzeitstages und meine Arbeitsweise. Dann habt ihr ausreichend Zeit, um zu entscheiden, ob ich eure Hochzeitsfotografin sein soll.

Zur Buchung erhaltet ihr euer individuelles Angebot, Vertrag und Anzahlungsrechnung.

feinschliff

Meine bildbearbeitung

Ich bearbeite all eure Fotos in meinem einheitlichen Stil. Das bedeutet, dass ihr von mir keine unbearbeiteten Bilder bekommt, denn: ohne die Bildbearbeitung wäre mein Fotoprodukt einfach nicht fertig und komplett.

Die Farbgebung dabei ist eher warm als kühl, eher gedeckt als knallig und qualitativ hochwertig! In eurer Reportage erhaltet ihr einen Mix aus farbigen Bildern und Schwarz-Weiß Fotos.

Hochzeitsfotos

Sieh dir Reportagen von ganzen Hochzeitstagen an!

lisa & rené

Jenni & Christian

ines & Andy

Boho-Hochzeit am See: vom Getting Ready über die freie Trauung bis zur Party

Urbanes Paarshooting in Köln mit anschließender Hochzeitsfeier im Q-Stall Pulheim

Elegante Ganztagsreportage mit wunderschönem Sunset-Shooting

coming soon

reportage

coming soon

hochzeitsreportagen sind ...

eure liebsten

pure lebensfreude

emotionen

so wie ihr seid

details

Wir standen noch nie vor der kamera...

Häufig gestellte Fragen

01.

Überhaupt kein Problem! So geht es den meisten meiner KundInnen. Ich leite euch durch unser Shooting und gebe euch immer wieder kleine Hilfestellungen oder Aufgaben. So bleibt ihr in Bewegung und Interaktion miteinander und die Fotos entstehen nebenbei ganz natürlich und authentisch, während ihr eine gute Zeit miteinander habt. Alles was ihr tun müsst, ist euch auf das Shooting einzulassen und Spaß zu haben!

wann erhalten wir unsere bilder?

02.

Um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen, erhaltet ihr innerhalb von ein paar Tagen eine Preview der ersten Bilder!

Alle weiteren Fotos werden innerhalb von 6 Wochen von mir bearbeitet.

Was kostet eine hochzeitsreportage bei dir?

03.

alle weiteren fragen beantworte ich euch gern in unserem kennenlerngespräch.

jetzt anfragen