Im Dezember habe ich mit F & M ein wunderschönes Babybauchshooting im Schnee machen dürfen. Trotz eisiger Kälte haben die zwei tapfer durchgehalten 🙂 Wir haben sowohl schöne Schwangerschaftsfotos in Form von Portraits von der werdenden Mami gemacht, als auch entspannte Pärchenfotos. Die verschneite Kulisse eignete sich perfekt für das Babybauch Shooting outdoor im Winter und passte perfekt zu den modernen Outfits der beiden.

Du bist ebenso schwanger, erwartest bald ein Winter- oder Frühlingsbaby und hast auch Lust, deinen Babybauch in einem entspannten Schwangerschaftsshooting in Szene zu setzen? In Meinerzhagen gibt es tolle Foto Spots für deine Winter Babybauchfotos. Melde dich über mein Kontaktformular und wir besprechen gemeinsam, wann die beste Zeit für dein Schwangerschaft Fotoshootings ist. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Share this story

KOMMENTARE Erweitern -