Schon bei unserem ersten Kennenlernen für ihre Hochzeit war klar, dass J & H ein tolles, sympathisches und authentisches Paar sind und es mit uns super matcht! Bei unserem Kennenlern-, bzw. Verlobungsshooting ist meine Vorfreude auf ihre Hochzeit gleich nochmal angestiegen! Wir hatten eine so lustige, lockere und schöne Zeit zusammen und nach dem perfekten Sonnenuntergang in der schönen Wahner Heide bin ich nicht nur mit diesen tollen Bildern, sondern ganz viel Hochzeits-Vorfreude und Euphorie im Gepäck nach Hause gefahren! Obwohl wir mitten im Januar bei eisigen Temperaturen fotografiert haben, haben die zwei durchgezogen und liebe Janna, ich muss schon sagen, im Sommerkleid bei 5 Grad so zu strahlen, das schafft nicht jeder 🙂

Ihr zwei, ich kann es kaum erwarten, euch im Sommer am Tag eurer Hochzeit zu begleiten - dann als Brautpaar! ♡

Warum sollten wir ein Kennenlernshooting vor der Hochzeit machen?

  1. Wir lernen uns vor der Hochzeit persönlich kennen und haben direkt ein noch vertrauteres Verhältnis miteinander.
  2. Ihr habt schöne Bilder für eure Einladungskarten!
  3. Ihr bekommt einen Vorgeschmack, wie so ein Fotoshooting abläuft, wie es sich anfühlt vor der Kamera zu stehen und wie ihr auf Fotos wirkt. So geht ihr an eurem Hochzeitstag viel entspannter in das Paarshooting, weil ihr schon wisst, was euch erwartet.
  4. Wir grooven uns am Hochzeitstag schneller in das Paarshooting und wissen schon, welche Bewegungen und Posen gut zu euch passen. So können wir die Dauer des Brautpaarshootings verkürzen.
  5. In meinem 10-Stunden-Hochzeitspaket ist ein 30-minütiges Verlobungs-Fotoshooting sogar inklusive.

Share this story

KOMMENTARE Erweitern -