Heute zeige ich euch Bilder eines coolen Hochzeits-Inspirationsshootings, das in der Homburger Papiermühle, einer extrem coolen Fotolocation in Nümbrecht im Oberbergischen Kreis in NRW, stattfand. Die liebe Sarah (Hochzeitsfotografin aus Siegen) hat den Tag gemeinsam mit Annika von Mit Liebe Verliehen ganz toll organisiert. Dekoriert wurde sehr modern und ausgefallen in schwarz-weiß mit jeder Menge frischen Blumen von Runo Blumen, vielen Kerzen und Deko von @mitliebeverliehen sowie toller Wedding Papeterie und den wunderschönen Möbeln von NimmPlatz. Besonders cool war dabei das Neon-Schild als Hochzeitsdekoration im Traubogen für das Setting der freien Trauung. Ein weiterer besonderer Hingucker war auch die Hochzeitstorte von Da Rino Sweet Art. Annahid und Thorsten von Soul and Mates haben als Modelpaar einen unfassbaren Job gemacht. Gestylt wurde Annahid von Chiara mit tollem und außergewöhnlichem Bridal Styling: Braut Haaraccessoires, Glitzersteinen und Statement-Ohrringen. Das wunderschöne Mermaid Brautkleid aus floraler Spitze mit leicht gepufften Ärmeln und Glitzertüll kam von I Am Yours. Das zweite Kleid mit dem fließenden Tüll und den wunderschönen tiefen V-Ausschnitt von Brautkarussell

Wenn ihr nach diesen Fotos auch Lust habt, eure moderne Hochzeit in außergewöhnlichem Stil zu feiern, beispielsweise mit cleaner Hochzeitsdeko in Schwarz und Weiß, dann meldet euch gern bei mir. Ich kann euch die besten und passenden Dienstleister für eure Vision empfehlen und bin als Hochzeitsfotografin aus Meinerzhagen im Märkischen Kreis, im Oberbergischen Kreis, im Sauerland, im Raum Köln und Düsseldorf und ganz NRW gern an eurer Seite! Als Fotografin geht es mir an eurem Hochzeitstag natürlich nicht nur um die wunderschöne Deko und das Brautpaarshooting, sondern ganz besonders um die Zwischendrin-Momente, die Emotionen und Atmosphäre, eben all das was euren großen Tag ausmacht. All das halte ich in meinen authentischen und emotionalen Hochzeitsreportagen fest, damit sie EUCH und EUREN Tag widerspiegelt. Schreibt mir über mein Kontaktformular und ich freue mich drauf, euch kennenzulernen!

Eure Caro

Die Bilder sind in einem Styled Shooting entstanden.

Folgende Hochzeits-Dienstleister haben mitgewirkt:

Konzept & Organisation: @sarahsfocus & @mitliebeverliehen 

Videograf: @yourlovestory_com

Dekoration: @mitliebeverliehen 

Floristik: @runoblumen

Mobiliar: @nimmplatz

Torte & Sweets: @hochzeitstorten_da_rino

Brautstyling: @la_chia_style

Brautkleid: @iay_iamyours und @brautkarussell

Papeterie: @papierromantik

Brautpaar: @soul_and_mates

Location: Homburger Papiermühle

Share this story

KOMMENTARE Erweitern -